Veröffentlicht am

dorenburg in Startup Valley

Kreative Kooperation aus Werder-Havel setzt neue Maßstäbe

 

Anja Dorenburg (dorenburg | event & catering) und Patrick Schwadtke (Alte Überfahrt) haben sich bewusst für die Werderaner Region (Havel) entschieden. Gemeinsam überzeugen die Start-up-Unternehmen jetzt ihre Kunden mit Premium-Events und exklusiver Küche an besonderen Orten.

Berlin und Umgebung hat einen neuen Stern im Bereich Event und erlesene Küche. Die Kooperation der Inhaber Anja Dorenburg von dorenburg | event & catering und Patrick Schwadtke, Inhaber des Restaurants „Alte Überfahrt“ sichert nun noch mehr Service und Nowhow zugunsten ihrer Kunden in Berlin und Umgebung.

Die Idee der Kooperation beider Start-ups ist bei gemeinsamer Arbeit entstanden. Schon zum zweiten Mal kümmerten sich die Teams von dorenburg | event & catering und Alter Überfahrt gemeinsam um die gastronomische Betreuung der internationalen „Mercedes Benz FashionWeek“.

 

>> HIer können Sie den ganzen Artikel lesen